Dienstag, 31. März 2015

12tel Blick im März

12tel Blick im März


wie ihr seht, verändert sich unsere Aussicht von unserem Balkon zusehends, eigentlich Tag für Tag. Sie ist zugegebenermassen nicht immer hübsch.



 Mittlerweile ist aber der Schnee verschwunden und mit dem schönen Frühlingswetter hat der Garten ein paar neue Bewohner bekommen. Anscheinend hat auch Chico sie schon ins Herz geschlossen.
An den Sträuchern zeigen sich auch schon grüne Knospen und der Pflanzkübel am Geländer ist nun auch nicht mehr leer.



nun nochmals alle 3 Bilder untereinander:


Januar

Februar

März

Nun ab zu TABEA damit! 

1 Kommentar:

  1. Wow bei euch sind ja schon die Sonnenliegen im Garten.
    Hoffentlich könnt ihr sie an Ostern auch benutzen.
    Und am Bauplatz hat sich auch schon viel verändert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen